Wegen großer Nachfrage: Kate Bush spielt sieben weitere Shows


Nachdem Kate Bush bereits vor einigen Tagen ihr Konzert-Comeback ankündigte und dafür 15 Shows im Londoner "Hammersmith Apollo" bestätigte, gab die Musikerin nun einen Nachschlag mit sieben weiteren Gigs bekannt.

Nachdem Kate Bush seit 1979 nicht mehr auf Tour gewesen war, hatte die Musikerin vor einigen Tagen für August und September 2014 überraschend 15 Live-Shows im Londoner „Hammersmith Apollo“ angekündigt. Nun gab Kate Bush aufgrund der großen Nachfrage einen Nachschlag bekannt und spielt im August und September sieben weitere Konzerte in der britischen Hauptstadt.

Tickets sollen ab dem 28. März 2014 zur Verfügung stehen. Die Tournee soll den Titel „Before The Dawn“ tragen.

Letztes Jahr erhielt Kate Bush von der Queen einen „CBE for services to music“. Dafür war sie auch zur Zeremonie ins Schloß Windsor gekommen. 2011 veröffentlichte Kate Bush ihr Album 50 WORDS FOR SNOW.