Highlight: Diese Schauspieler haben die meisten Instagram-Follower

Wenn Instagram zum Wahn wird: „Ingrid Goes West“ zeigt Stalking und Neid auf Social Media

Auf dem Sundance-Filmfestval wurde die düstere, sehr düstere Comedy „Ingrid Goes West“ bereits umjubelt, nun gibt es einen ersten Trailer zu dem Film, der Euch in nur wenigen Sekunden Instagram verdirbt. Denn Ingrid (Aubrey Plaza) ist in dem Film nicht zu der Hochzeit einer Freundin eingeladen, sieht aber permanent Live auf Instagram Bilder von dem ach so schönen Fest. Dass Ingrid nicht eingeladen ist, macht sie rasend. Der daraus resultierende Ausraster ist nur eine der vielen bizarren Situationen, die der Film zeigt.

Ingrid ist auf Instagram so fasziniert von der Lifestyle-Expertin Taylor (Elizabeth Olsen), dass sie sogar nach Los Angeles gezogen ist, um deren beste Freundin zu werden. Aber so richtig will es nicht klappen, die instabile Ingrid verzweifelt immer mehr.

Regisseur Matt Spicer hat einen Film geschaffen, der gleichsam verstörend und witzig sein soll, die ersten Pubikums- und Kritikerstimmen verraten, dass es ihm geglückt ist. Einen deutschen Starttermin hat der Film noch nicht, die zweite Jahreshälfte ist wahrscheinlich. Dafür wurde nun ein erster Trailer zu „Ingrid Goes West“ veröffentlicht, hier könnt Ihr ihn Euch anschauen:


Diese Schauspieler haben die meisten Instagram-Follower
Weiterlesen