Toggle menu

musikexpress

Suche

„What I Can’t Live Without“: Paul Smith (Maxïmo Park) über Fußball

von

Am 21. April 2017 erscheint mit RISK TO EXIST das nunmehr sechste Album von Maxïmo Park aus Newcastle. ME-Autor Arno Frank attestiert der Band, die 2005 mit ihrem Debüt A CERTAIN TRIGGER ihren Höhepunkt erlebte, in seiner Rezension eine Rückkehr zu den Wurzeln mit „zackigen Hymnen, die zu fortgeschrittener Stunde ins Blut gehen wie Alkohol“. Wir sprachen mit Sänger Paul Smith neben der Musik aber auch über andere Leidenschaften. Konkreter stellten wir ihm für das folgende Video sogar nur eine Frage: „Paul, was darf in Deinem Leben (abseits der Musik) nicht fehlen?“ Und Paul Smith wäre nicht der nimmermüde und redselige Paul Smith, der er ist, wenn er nicht auch darauf einen sehr eloquenten Monolog in petto hätte.

Videointerview: Paul Smith (Maxïmo Park) über Fußball, Lokalrivalitäten und die zukünftige Teamvorliebe seiner Tochter

Kamera, Schnitt: Ines Punessen

mehr: , , ,
nächster Artikel
voriger Artikel

Das Heft

Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

Bitte lies dazu unsere Datenschutzhinweise
Share
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen