Maxïmo Park: Gewinnt hier Tickets für ihre Deutschland-Tour 2022


Mit NATURE ALWAYS WINS geben Paul Smith und Co. sechs Konzerte in Deutschland. Wir schicken Euch in eine Stadt Eurer Wahl.

+++ UPDATE: DIE VERLOSUNG IST BEENDET +++

Maxïmo Park machen ihrem Ruf alle Ehre: Nachdem man ihrem Sänger Paul Smith schon zu Hochzeiten in den Nuller Jahren ob seiner energetischen Bühnenperformance nachsagte, er sei ein Mensch gewordenes Duracell-Häschen, halten er und seine Jungs noch immer durch. Inklusive ihres gefeierten Debüts A CERTAIN TRIGGER (2005) hat die Band aus dem britischen Newcastle upon Thyne bisher sieben Alben herausgebracht, das aktuelle NATURE ALWAYS WINS erschien 2021.

Erste Single als Trio: Maxïmo Park veröffentlichen „Child Of The Flatlands“

Mit dem gehen sie auf Tour und kommen für sechs Konzerte auch nach Deutschland. Hier die Termine, als Support wurden Peaness angekündigt:

05.09.2022 Stuttgart – Im Wizemann

06.09.2022 Köln – Bürgerhaus Stollwerck

08.09.2022 Hamburg – Uebel & Gefährlich

09.09.2022 Frankfurt – Batschkapp

10.09.2022 Berlin – Huxleys

14.09.2022 München – Freiheitshalle

Und wir? Verlosen zweimal zwei Tickets für Maxïmo Parks Deutschland-Tour. Füllt zur Teilnahme einfach das folgende Gewinnspielformular aus und tragt im Lösungsfeld den Bandnamen und Eure Wunschstadt ein, also zum Beispiel „Maxïmo Park Frankfurt“. Die Gewinner*innen werden per E-Mail benachrichtigt.

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Deine Lösung

    Hört hier Maxïmo Parks aktuelles Album NATURE ALWAYS WINS im Stream:

    Spotify Placeholder
    An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify
    Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

    Paul Smith (Maxïmo Park) im Interview: „Beim nächsten Projekt lehne ich mich noch weiter aus dem Fenster“