Maxïmo Park teilen Single „Favourite Songs“ und kündigen Tour an


Die britische Band kommt im November für fünf Shows nach Deutschland. Hier alle Infos.

Maxïmo Park haben nach 18 Monaten wieder neue Musik veröffentlicht. Am 25. März stellte die britische Indie-Rockband den Track „Favourite Songs“ bereits bei BBC 6 Music vor. Nun gibt es die Single mitsamt Video überall zu streamen.

Plus: Die Gruppe geht auf Headliner-Tour in Europa. Ab November werden sie für fünf Shows in Deutschland sein. Karten können ab 45 Euro erworben werden.

James Blake fordert therapeutische Unterstützung von Labels

Hier zum Musikvideo von „Favourite Songs“:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Im Pressetext zum Release kommentiert Sänger Paul Smith den Song „Favourite Songs“ mit den Worten: „Unser Ziel war es, eine schwungvolle und doch kraftvolle Ode an den Trost der Musik und der Kameradschaft im Angesicht der Vorurteile anderer Menschen zu schaffen.“

Melanie Martinez live in Deutschland: Tickets, Termine, Vorverkauf

Maxïmo Park live in Deutschland 2024

Terminübersicht:

  • 6. November – Köln, Stollwerck
  • 8. November – Hamburg, Markthalle
  • 10. November – Berlin, Metropol
  • 13. November – München, Technikum
  • 14. November – Karlsruhe, Substage