Wir verlosen TEUFEL REAL BLUE NC-Kopfhörer zum Kinostart von „Thelma“

von

Auf Festivals machte der skandinavische Film „Thelma“ schon seit einiger Zeit Schlagzeilen, nun läuft die Liebesgeschichte zwischen zwei Frauen auch bei uns: Seit dem 22. März kann man die Newcomerinnen Elli Harboe und Kaya Wilkins in deutschen Kinos sehen. Die grobe Story des Dramas mit übernatürlichem Touch:

Die schüchterne Thelma verlässt ihr streng religiöses und konservatives Elternhaus in der ländlichen Idylle der norwegischen Wälder, um in Oslo zu studieren. Als sie auf dem Campus ihre Kommilitonin Anja kennenlernt, entwickelt sich zwischen den beiden eine starke Anziehungskraft. Zum ersten Mal in ihrem Leben genießt sie die Zwanglosigkeit der Jugend, feiert Partys und entdeckt ihre Weiblichkeit. Doch plötzlich erlebt Thelma epilepsieartige Anfälle und es beschleicht sie der Verdacht, dass mit ihrem Befreiungsschlag auch übersinnliche Fähigkeiten freigesetzt wurden, die in ihrer Familiengeschichte tief verwurzelt sind.

Den Trailer zum Film könnt Ihr Euch hier anschauen:

Zum Kinostart von „Thelma“ verlosen wir Kopfhörer der Marke Teufel. Hier gibt es noch mehr Infos zum Produkt, das man unter diesem Link (klick) auch käuflich erwerben kann:

Musikalischer Ruhestifter: Der neue REAL BLUE NC von Teufel hat als HD-Bluetooth-Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung die Ruhe weg. Auf Knopfdruck verschwinden lästige Störgeräusche von außen, wie z. B. das Dröhnen von Flugzeugtriebwerken oder der lärmende Nachbar, während Bluetooth® 4.0 aptX für eine kabellose Musikübertragung in CD-Qualität sorgt. Dank starkem Lithium-Ionen-Akku unterhält der REAL BLUE NC bis zu 30 Stunden.

Die Kopfhörer könnt Ihr gewinnen, indem Ihr uns auf unserer Facebook-Seite verratet, was Euer Lieblingsfilm aus Skandinavien ist. Wir losen dann einen Sieger aus und kontaktieren ihn oder sie. Hier ist der entsprechende Post:

https://www.facebook.com/ME.MOVIESMagazin/photos/a.539541979452228.1073741828.479405558799204/1856553494417730/?type=3&theater

 

Wir wünschen viel Erfolg!


U2s „THE JOSHUA TREE“ ist eine hirnige Lehrstunde in Pädagogen-Folk
Weiterlesen