WM-Song „Live It Up“: Hier ist das Video mit Will Smith und Ronaldinho


Ach Russland, einfach eine große Party.

Flaggen, Weltstar Will Smith und Fußballgott Ronaldinho füllen im Video zu „Live It Up“ eine kaputte Fabrikhalle in Russland. Das Highlight bleibt aber natürlich trotzdem der kurze Einspieler, in dem Mario Götze die argentinische Abwehr nackig macht und zum WM-Titel einnetzt. Der offizielle Song zur Fußball-Welteisterschaft schlug nach seiner Veröffentlichung nicht so ein wie „Waka Waka“ von Shakira (2019) oder „Zeit, dass sich was dreht“ von Herbert Grönemeyer 2006, mit dem Video wird die vermeintliche Hymne zum Megaevent aber vielleicht mehr Lust auf Fußball machen als zuvor.

Immerhin sehen wir neben den Interpreten Smith, Nicky Jam und Era Istrefi emotionale Momente des vergangenen Turniers, und sowas macht ja immer Lust auf die kommenden Wochen mit täglichem Fußball. Dazu gibt es wahnsinnig glückliche Menschen, die am Rand von Moskau in wahnsinnig bunten Klamotten wahnsinnig diverse Partys feiern. Das ist Russland, ganz bestimmt!

Das Video zu „Live It Up“ könnt Ihr Euch direkt hier anschauen, gewöhnt Euch an den Song, denn er wird ab kommendem Donnerstag vier Wochen lang überall zu hören sein:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

https://www.facebook.com/92304305160/photos/pb.92304305160.-2207520000.1528463077./10160350983385161/?type=3&theater