Will Smith verarscht das „Icon“-Video seines Sohnes Jaden


Wie der Sohn, so der Vater ... aber wenn wir ehrlich sind: Keiner kann so cool sein wie Will Smith selbst, auch nicht sein Sohn Jaden.

Einer der Gründe, wieso die 90er wirklich cool waren, war Will Smith. Bad Boy for live, Prince of Bel-Air und überhaupt. Seitdem ist einige Zeit vergangen, Will Smith macht nicht mehr ganz so coole Filme, ist eventuell Scientology-Mitglied (vieles deutet darauf hin) und macht komische EDM-getränkte Musik.

Zum Glück gibt es ja seine beiden Kids, Willow (deren „Whip My Hair“-Song uns vor acht Jahren tierisch auf die Nerven ging) und Jaden Smith. Der wiederum veröffentlichte im November 2017 sein Album SYRE und landete mit der Rap-Single „Icon“ einen kleinen Hit. Der Song ist sogar so cool, dass er nun Will Smith wieder cool macht.

Um die 100 Millionen Spotify-Streams seines Sohns und dessen Albums würdevoll zu zelebrieren, hat Will Smith auf Instagram das Video zu „Icon“ einfach mal nachgestellt – inklusive aller krass-geilen Posen von Jaden, die eben einfach in der Hip-Hop-Szene zum guten Ton gehören.

https://www.instagram.com/p/Be4URBIHmh4/?utm_source=ig_embed

Hier zum Vergleich das Original-Video:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.