Wu-Tang Clan: RZA teilt unveröffentlichten Song ‚Family Reunion‘


Das dem US-Sender "Hot97" zugespielte Stück "Family Reunion" wird möglicherweise auf dem neuen Clan-Album "A Better Tomorrow" zu finden sein.

It’s A Family Affair: Beim amerikanischen Hip-Hop-Sender Hot97 gab es kürzlich einen unveröffentlichten Song des Wu-Tang Clans zu hören. Den Moderatoren zufolge habe ihnen Beat-Mastermind RZA persönlich den Song „Family Reunion“ zugespielt. Ob das Stück auf dem neuen Wu-Tang-Album erscheinen wird, ist nicht nicht klar, denn weitere Infos lieferte RZA dazu nicht. Der Song sampelt den gleichnamigen Titel der Soulband O’Jays .

Das neue Clan-Album „A Better Tomorrow“ soll diesen Sommer erscheinen. Die 1992 gegründete Gruppe feiert 2013 das 20-jährige Jubiläum ihres Debüts „Enter the Wu-Tang (36 Chambers)“. Seitdem praktizieren sie Hip-Hop als Kampfkunst. 2004 starb Gründungsmitglied Ol‘ Dirty Bastard. In Deutschland tritt der Clan dieses Jahr unter anderem auf dem Mixery Hip-Hop Open und dem Greenville Festival auf.