Yeasayer: Tracklist des neuen Albums „Fragrant Work“ und Tour-Termine im Sommer


New York News: Die Yeasayer-Mitglieder haben sich wieder für eine gemeinsame Tour und ein neues Album zusammengefunden . Die Platte wird am 21. August veröffentlicht und den Titel "Fragant Work" tragen.

Von Yeasayer war einige Zeit nichts zu hören, zumindest nicht von der gesamten Band. Zur Überbrückung der Wartezeit hatte Bandmitglied-Mitglied Sinkane, nebenher unter anderem Tour-Drummer von „Of Montreal“, Einblicke in sein neues Solo-Album „Mars“ gewährt, „ein süchtig machendes Gebraü aus Spritual-Jazz, 70s Funk/Soul und Afrobeat“, wie Oliver Götz im aktuellen Musikexpress schreibt. Jetzt gibt es aber auch wieder Neuigkeiten von der gesamten Band; hier der erste Song aus dem Album im Stream, die Tracklist und Tourtermine.

Tracklist:
1. Fingers Never Bleed
2. Longevity
3. Blue Paper
4. Henrietta
5. Devil and the Deed
6. No Bones
7. Reagan’s Skeleton
8. Demon Road
9. Damaged Goods
10. Folk Hero Shtick
11. Glass of the Microscope

Tour-Termine:
02.7  Szene – Wien
07.7  Cactus Festival – Brügge
08.7. Les Ardentes  – Lüttich
15.7. Melt Festival – Ferropolis