Zoe Wees veröffentlicht neue Single „Don’t Give Up“ mit Lyric-Video


Zoe Wees hat ihre neue Single „Don't Give Up“ veröffentlicht. Ein Lyric-Video zum Track gab die 20-jährige Hamburgerin on top.

Zoe Wees hat am heutigen Freitag (14. April) ihre neue Single „Don’t Give Up“ veröffentlicht. Ein Lyrik-Video zum Track gab die 20-jährige Hamburgerin auch mit heraus.

Über ihren neuen Song hatte die Singer-Songwriterin folgendes zu sagen: „Manchmal habe ich das Gefühl, dass alles zu viel wird und es der einfachste Weg wäre, alles hinschmeißen. ‚Don’t Give Up‘ soll mich daran erinnern, dass Aufgeben keine Option ist und dass ich die Kraft habe, alles zu überwinden, was auf mich zukommt.“

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Zoe Wees startete ihre Musik-Karriere als Teilnehmerin an der Casting-Show „The Voice Kids“ im Jahre 2017. Ihre Debütsingle „Control“ aus dem Jahre 2020 brachte der Singer-Songwriterin die Platin-Auszeichnung der deutschen Charts ein. Zoe Wees arbeitete bereits mit namhaften Künstler:innen wie 6LACK, Kygo und Felix Jaehn zusammen. 2022 erhielt sie für ihren Song „Do It Better“ die „1 Live Krone“ für den besten Dance-Song.

Zoe Wees veröffentlicht neue Single „Daddy’s Eyes“