Spezial-Abo

Zum Abschuss freigegeben: Seht das Video zu „Arrows“ von Fences feat. Macklemore

von

Da hat sich der stark tätowierte Christopher Mansfield ja feine Unterstützung für seine Band Fences geholt. Der amerikanische Songwriter kann als Absolvent des Berklee College of Music nicht nur einiges an Erfahrung mit ins Spiel bringen, auch seine Kontakte wie zum ebenfalls aus Seattle stammenden Rapper Macklemore, führen ihn sicher bald geradewegs an die Spitze der Charts.

Der Song „Arrows“ genießt bereits heftiges Airplay bei den jüngeren Radiosendern der Republik – definitiv nicht zuletzt, weil Publikumsliebling Macklemore hier verslastig vertreten ist. Doch was will man mehr, der Track bleibt im Ohr und sogar das Video, das dieser Tage erscheint, ist eine kleine Augenweide für die hippe Generation. Tandemfahrten mit der Liebsten, der metaphorische Sprung in die Berühmtheit und immer wieder Pfeile, die den Körper der Musiker durchlöchern. Da wünscht man Fences doch nur, dass sie das Beste aus ihrem plötzlichen Karriereschub und nicht sofort aus Angst die Handbremse ziehen.

Seht hier schon mal das Video zu „Arrows“ von Fences:



Viral-Hit: Hildmann, Naidoo, Sido und Drosten treten gegeneinander an
Weiterlesen