Zum Berlin-Konzert 2013: Fotos und Setlist der Kings Of Leon in Frankfurt

Am 27. Juni 2013 geben die Kings Of Leon ihr Berlin-Konzert in und auf der Waldbühne. So heiß wie in der ausverkauften Frankfurter Festhalle wird es beim Berliner Open-Air-Konzert sicher nicht mehr (bis zu 35° Celsius sollen in Frankfurt gemessen worden sein). Setlist und Sound dagegen dürften in Berlin ähnlich beeindruckend sein wie sie es in der hessischen Hauptstadt waren.

Allen Fans, die noch vor dem Konzert ein paar Songs auswendig lernen möchten, sei hier die Frankfurter Setlist ans Herz gelegt:

    1. Four Kicks
    2. Crawl
    3. My Party
    4. Taper Jean Girl
    5. The Immortals
    6. Fans
    7. Back Down South
    8. Pyro
    9. Holy Roller Novocaine
    10. Molly’s Chambers
    11. No Money
    12. Be Somebody
    13. Milk
    14. The Bucket
    15. It Don’t Matter
    16. Closer
    17. On Call
    18. Notion
    19. Knocked Up
    20. Use Somebody
    •  
    • Zugaben:
    • Radioactive
    • Sex on Fire
    • Black Thumbnail
    •  

    Das neue Album der Kings Of Leon MECHANICAL BULL erscheint im September 2013.


Slipknots Corey Taylor bezeichnet Donald Trump und Anhänger als „verdammte Idioten“
Weiterlesen