Gewinnspiel

Zum Kinostart von „Last Christmas“: Wir verlosen die neue Wham!-Biografie „George & Ich“ von Andrew Ridgeley


„Last Christmas“ ist eine von George Michaels Musik inspirierte romantische Komödie über die Liebe und zweite Chancen. Wir verlosen zum Kinostart fünf Exemplare der offiziellen Wham!-Biographie „George und Ich“.

Bis zum 24. Dezember dauert es noch eine kleine Weile. Das heißt aber nicht, dass wir nicht schon mal damit beginnen dürfen, uns in vorfreudige Weihnachtsstimmung zu bringen. Dabei helfen könnte „Last Christmas“. Nein, nicht der Song, den werdet Ihr noch oft genug hören. Sondern eine gleichnamige von George Michaels Musik inspirierte romantische Komödie über die Liebe und zweite Chancen.

Geschrieben wurde der herzerwärmende Weihnachtsfilm von Emma Thompson und Bryony Kimmings; Emilia Clarke („Game of Thrones“) und Henry Golding („Crazy Rich Asians“) übernehmen die Hauptrollen.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Synopsis des Films liest sich wie folgt: Nachdem Kate im vergangenen Jahr dem Tod nur haarscharf von der Schippe springen konnte, scheint die professionelle Weihnachtselfe nicht nur ihr musikalisches Talent, sondern außerdem ihren Antrieb verloren zu haben. Doch ihr Schicksal scheint eine positive Wendung zu nehmen, als plötzlich ein freundlicher Fremder in ihr Leben stolpert…

Verlosung

Zum Kinostart von „Last Christmas“ am 14. November verlosen wir folgende Preise:

  • 5×1 Wham!-Biographie „George und Ich“ von Andrew Ridgeley

Füllt zur Teilnahme einfach das folgende Gewinnspielformular aus und tragt in das Lösungsfeld den Namen jenes Musikers ein, dessen Songs „Last Christmas“ inspiriert haben.

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Deine Lösung (Pflichtfeld)

    Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

    Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

    Teilnahmeschluss ist der 30.11.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    HarperCollins