Spezial-Abo

Zweiter Trailer zu „Machete Kills“: Lady Gaga schwingt das Maschinengewehr

von

Lady Gaga als 'La Chameleón' in 'Machete Kills'.

Nach über einem Monat geistern nun neue Bilder der Fortsetzung von Robert Rodriguez’ Action-Spaß „Machete“ durch das Netz. Und natürlich weiterhin mit von der Partie ist Sängerin und nun auch Schauspielerin Lady Gaga in der Rolle der „La Chameleón“.

Viel mehr als im ersten Trailer wird zu Gagas Rolle auch diesmal nicht verraten. Erneut lässt man sie die Maschinenpistole schwingen. Außerdem – und das ist neu – schlüpft die Gute aus einem Kostüm von Cuba Gooding Jr., der in der Internet Movie Data Base als Figur „El Cameleón“ eingetragen ist.

Neben „Machete“-Darsteller Danny Trejo, Mel Gibson als Bösewicht und den aus dem ersten Teil bekannten Schauspielerinnen Michelle Rodriguez und Jessica Alba werden Antonio Banderas, Sofia Vergara, Vanessa Hudgens und Charlie Sheen, der unter seinem bürgerlichen Namen Carlos Estevez in den Credits zu finden sein wird, den Cast komplettieren.

Charlie Sheen als Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika sollte man sich natürlich nicht entgehen lassen. In den deutschen Kinos wird „Machete Kills“ ab dem 21. November 2013 zu sehen sein.



JC Stewart im Interview: „Ich bin nicht Lady Gaga“
Weiterlesen