Erster Trailer zu „Twelve Years A Slave“: Benedict Cumberbatch, Brad Pitt und Michael Fassbender gemeinsam im Kino


Der autobiografische Film „Twelve Years A Slave“ läuft bei uns zwar erst Anfang 2014 an, den Trailer gibt es jetzt schon. Die Filmausschnitte zeigen neben Hauptdarsteller Chiwetel Ejiofor auch Brad Pitt und Benedict Cumberbatch.

Der Film „Twelve Years A Slave“ erzählt die Geschichte des New Yorkers Solomon Northup, der im Jahr 1840 verschleppt und zur Sklaverei gezwungen wurde. Jetzt gibt es den ersten Trailer des Dramas.

Die Hauptrolle übernimmt Chiwetel Ejiofor, während Michael Fassbender den menschenverachtenden Plantagenbesitzer Edwin Epps spielt. Zu sehen sind außerdem Brad Pitt, Benedict Cumberbatch und Paul Giamatti.

„Twelve Years a Slave“ vereint eine dramatische Geschichte und ein hohes Staraufgebot, weshalb der Streifen jetzt schon als Favorit für diverse Oscars gehandelt wird.

Der Film soll im Januar 2014 in Deutschland anlaufen, den Trailer seht Ihr hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.