David Morrissey („The Walking Dead“) liest Morrisseys „Autobiography“ für Hörbuch


Man kennt ihn als den 'Governor' aus "The Walking Dead". Nun wird David Morrissey für die Hörbuch-Version von "Autobiography" zur Stimme Morrisseys.

Am 17. Oktober 2013 kam Morrisseys „Autobiography“ in die europäischen Büchereien. Wie die Fanseite True To You berichtet, soll das 457 Seiten starke Werk am 5. Dezember auch als E-Book und Hörbuch erscheinen.

Wie es Zufall der will, wird „Autobiography“ für die Hörbuch-Version von niemand Geringerem als David Morrissey gelesen. Ob namentliche Parallelen für die Auswahl des Vorlesers ausschlaggebend waren, ist nicht bekannt. Aber wen würde das bei Morrissey noch wundern …

David Morrissey, ebenfalls Brite, ist bereits seit den Achtzigern als Schauspieler aktiv. Seine größte Rolle bekam er jedoch erst 2012 als der ‚Governor‘ in der Serienverfilmung der Zombie-Comicreihe „The Walking Dead“, deren vierte Staffel aktuell in den USA auf AMC ausgestrahlt wird. Die Fortsetzung mit einer fünften Staffel wurde bereits bestätigt.

Seht hier ein Interview mit David Morrissey über seine Rolle als Governor und die vierte Staffel von „The Walking Dead“:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.