Hamburg-Konzert der Foo Fighters bereits ausverkauft


Der Ansturm war riesig: Das einzige Deutschland-Konzert der Foo Fighters ist bereits ausverkauft.

Die Foo Fighters kündigten im Rahmen ihrer kommenden Welt-Tournee zu ihrem aktuellen Album SONIC HIGHWAYS ein einziges Konzert in Deutschland an – am 3. Juni 2015 in Hamburg. Es kam, wie es kommen musste: Die Show ist bereits komplett ausverkauft.

Der Vorverkauft startete am 18. Dezember 2014 um 10.00 Uhr und nach nur zwei Stunden waren alle Tickets vergriffen. Fans der Band, die bisher leer ausgegangen sind, haben dennoch die Chance die Foo Fighters nächsten Sommer live zu sehen: Dave Grohl und Co. werden bei „Rock am Ring“ und „Rock im Park“ (5. bis 7. Juni 2015) auftreten.

Wer kein Ticket ergattert hat und zudem auf Festivals keinen Bock haben sollte, kann sich zu Weihnachten mit diesen schönen Metal-Pullovern der Foo Fighters trösten.