5 Fragen an: Armando


Der Chicago-House-„Veteran“ (25) tourt durch die Clubs Europas

1. Warum sind die Clubs hier für dich interessant?

In Chicago ist House so gut wie tot, in Europa ist es die angesagteste Tanzmusik der Gegenwart.

2. Was passiert denn heutzutage in Chicago?

In allen großen Läden läuft HipHop oder neuer Rhythm & Blues – der Kommerz hat gesiegt.

3. Wann hast du angefangen mit dem DJ’ing?

Mit 13 habe ich meine ersten Parties veranstaltet, mit 16 habe ich schon im ‚Warehouse‘ aufgelegt.

4. Warum kommt erst jetzt dein erstes Album?

Weil ich mir nach etlichen Maxis endlich mal Zeit für eine konzeptionellere Arbeit genommen habe.

5. Auf welchen Track bist du am meisten stolz?

Auf ‚Transaxual‘ im – auf 300 Stück limitierten, weil schwer pornographischen – Triple-X-Remix.