James Blake: Destiny’s Childs „Bills, Bills, Bills“ als kostenloser Remix


Der Destiny's-Child-Hit "Bills, Bills, Bills" hat ein Make-Over bekommen - von niemand Geringerem als James Blake.

Zurück ins Jahr 1999, als Destiny’s Child mit „Bills, Bills, Bills“ auf Platz 19 der deutschen Charts lagen: Falls die Ära des R’n’B und bauchfreier Satin-Oberteile damals nur eher marginales Interesse wecken konnte, ist vielleicht der Remix von James Blake genau das Richtige für Euch. Und für alle Destiny’s-Child-Liebhaber sowieso.

Dubstep-Schrauber James Blake hat sich den Hit der Girlgroup – wie schon zuletzt Drakes Song „Come Thru“ – unter seinem Pseudonym Harmonimix vorgenommen und ihn gründlich auf Echtzeit poliert – erstmals erschienen ist er bereits 2010 auf Vinyl.

Das fertige Stück gibt es jetzt als Stream und kostenlosen Download. Seine Version von Destiny’s Childs Klassiker „Bills, Bills, Bills“ sowie das Orginal aus vergangenen Tagen haben wir hier für Euch:


Destiny’s Child – Bills, Bills, BillsMUZU.TV