Axl Rose vergleicht Apple-Chef Tim Cook mit Donald Trump


Der Auslöser für die Kritik ist nicht bekannt.

Axl Rose hat Tim Cook als „Donald Trump der Musikindustrie” auf Twitter bezeichnet. Der Auslöser für die offensichtliche Kritik an dem Manager und CEO von Apple ist bisher noch nicht bekannt.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Vor einigen Tagen hatte der „Guns N’ Roses”-Sänger auch schon Melania Trump auf der Mikroblogging-Plattform angeklagt: Sie habe früher nicht nur als Model gearbeitet, sondern auch in einem anderen Milieu. Außerdem hinterfragte er, wie die First Lady an ihre Einwanderungserlaubnis in die USA gelangt sei.

Anfang des Jahres kündigten AC/DC an, ein Album mit Axl Rose anstatt mit Brian Johnson aufzunehmen: