„Bible of Love“: Snoop Doggs Gospel-Album ist da

BIBLE OF LOVE ist am 16. März 2018 erschienen.

Im Februar erst veröffentlichte Snoop Dogg sein Hip-Hop-Album 220. Jetzt ist bereits eine neue Platte des Rappers und Sängers erschienen, diesmal handelt es sich aber um eine Sammlung von Gospel-Songs, die den Titel BIBLE OF LOVE trägt. Ganze 32 Lieder umfasst das Werk und mit dabei sind einige Größen des Genres: Tye Tribett, Faith Evans, Kim Burrell, Charlie Wilson, The Clark Sisters, und Rance Allen.

Hört euch BIBLE OF LOVE hier im Stream an:

Spotify Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ende 2017 sorgte Snoop Dogg für Empörung, weil ein alternatives Cover seines Albums MAKE AMERICA CRIP AGAIN einen von einer US-amerikanischen Fahne bedeckten leblosen Körper zeigte, der am großen Zeh ein Namenschild trägt, auf dem „Trump“ geschrieben steht.

Warum wird Iggy Pop nach Dekaden mit einigen Höhen und tiefsten Tälern jetzt verehrt und geliebt wie nie zuvor? Antwort liefert unsere Titelgeschichte über den „Godfather of Punk“. Dem Heft liegt exklusiv eine Vinyl-Single mit Live-Versionen von „The Passenger“ und „Lust For Life“ bei, festgehalten während des 2023er Konzerts beim Montreux Jazz Festival. Die MUSIKEXPRESS-Ausgabe gibt es hier bequem zum Bestellen.