ME präsentiert

Gurr gehen im April auf Deutschland-Tour – hier die Termine

Andreya Casablanca und Laura Lee schrammelrocken sich im Frühjahr durch die deutsche Clubszene.

Im März werden Gurr ihre neue EP „She Says“ veröffentlichen und im Monat darauf das neue Material bereits Deutschlands Konzertclubbesuchern um die Ohren hauen: Das Berliner Garage-Rock-Duo geht im April auf Tour – präsentiert vom Musikexpress.

Gurr haben den „European Album of the Year"-Award 2018 gewonnen

Gurr auf „She Says“-Tour 2019 – hier die Termine im Überblick:

  • 03.04.19        Hamburg        Hafenklang
  • 04.04.19        Münster          Gleis22
  • 05.04.19        Köln    Helios37
  • 06.04.19        Oldenburg     Amadeus
  • 08.04.19        Leipzig           Naumanns
  • 09.04.19        Nürnberg        Club Stereo
  • 10.04.19        Stuttgart          Kellerclub
  • 11.04.19        Mainz  Schon Schön

Tickets für die Shows, die vom Berliner Trio Jealous supportet werden, gibt es ab sofort online ab circa 17 Euro zu erwerben.

Bis zum Start der Tour, besucht doch mal den Instagram-Account „weformedaband“ und lasst Euch von Gurrs Andreya Casablanca und Laura Lee bei der Bandgründung unterstützen. Vielleicht seid Ihr dann ja bereits bei der nächsten Gurr-Tour nicht mehr als Besucher, sondern als Vorband am Start.

Instagram-Account „weformedaband“: Gurr helfen Euch jetzt bei der Bandgründung

Warum wird Iggy Pop nach Dekaden mit einigen Höhen und tiefsten Tälern jetzt verehrt und geliebt wie nie zuvor? Antwort liefert unsere Titelgeschichte über den „Godfather of Punk“. Dem Heft liegt exklusiv eine Vinyl-Single mit Live-Versionen von „The Passenger“ und „Lust For Life“ bei, festgehalten während des 2023er Konzerts beim Montreux Jazz Festival. Die MUSIKEXPRESS-Ausgabe gibt es hier bequem zum Bestellen.