Super Bowl: Dr. Dre, Snoop Dogg und Eminem in Halbzeit-Show


Die Rap-Giganten bekommen noch Unterstützung von Mary J. Blige und Kendrick Lamar.

In der Nacht vom 13. Februar wird der diesjährige Super Bowl im SoFi Stadium in Inglewood, Los Angeles, stattfinden. Zwar wissen wir noch nicht, wie die Spiele ausgehen werden, dennoch ist eines bereits sicher: die musikalische Untermalung der legendären Halbzeitshow.

Denn hierfür konnten die Veranstalter*innen abermals hochkarätige Gäste finden. Geladen wurden etwa Dr. Dre, Snoop Dogg, Eminem, Mary J. Blige sowie Kendrick Lamar.

Cordae prahlt in „Super“ mit seinem Reichtum aus der Superbowl-Werbung

Die Koryphäen rund aus R’n’B und Hip-Hop haben zusammen 44 Grammys gewonnen und eifern nun den Auftritten von Lady, Gaga, Beyonce und Coldplay nach. Den Pepsi-Trailer unter der Regie von F. Gary Gray zur Ankündigung der Musiker*innen gibt es bereits zu sehen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Der Super Bowl ist eines der wichtigsten Sportereignisse der Welt und erzielt in den USA zu Spitzenzeiten eine Zuschaueranzahl von rund 140 Millionen. Weltweit werden sich um die 800 Millionen Menschen die Spiele ansehen.