„A Night Of A Thousand Vaginas“: Josh Homme mimt den Komiker


Josh Homme ist für seine deftigen Äußerungen bekannt. Da dürfte es dem "QOTSA"-Sänger schmecken, dass er nun in einer Show namens "A Night Of A Thousand Vaginas" sein Talent als Komiker unter Beweis stellen darf - alles natürlich für den guten Zweck.

Josh Homme feuert gerne mal mit beleidigenden Äußerungen um sich – man erinnere nur an seine „Fuck-Tirade“ bei einem norwegischen Musikfestival, als er einen Jungen beschimpfte, weil dieser ein Bierbecher in seine Richtung warf. Jetzt wird dem QOTSA-Sänger womöglich die Chance geboten, seine Leidenschaft für Kraftausdrücke in Form der Stand-Up-Comedy unterzubringen. So wurde er als Teilnehmer bei einem Comedy-Event für den guten Zweck bestätigt, deren satirisch anmutender Titel  „A Night Of Thousand Vaginas“ seinem deftigen Humor schmecken könnte.

Die Spenden kommen der amerikanischen Wohltätigkeits-Organisation „Texas Abortion Fund“ zugute. Auch Schauspielerin Laura Kightlinger und Komiker wie Zach Galifianakis, Sarah Silverman, Steve Agee, Jen Kirkman und Tiffany Haddish haben bereits Auftritte bestätigt.

Musikalisch hat Josh Homme 2014 ebenfalls wieder viel vor – für den Herbst dieses Jahres kündigte er Studioaufnahmen für ein neues Album an.

Seht hier einen Clip, in dem Josh Homme bereits schon einmal sein Comedy-Talent unter Beweis stellen durfte:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.