alt-J schenken uns ein Web-Spiel zum kommenden Album „RELAXER“


alt-J haben keinen neuen Song für uns, aber man kann sich nun digital in der Welt von RELAXER, dem kommenden Album, umsehen.

Bevor das neue Album RELAXER am 2. Juni erscheint, haben sich alt-J etwas einfallen lassen, damit die Wartezeit sich nicht so lange hinzieht. Auf der Homepage der Band kann man zum Sound der ersten Single „3WW“ virtuell in die Welt von RELAXER eintauchen – in Form eines Web-Spiels, das sehr dem bisherigen Artwork des Albums ähnelt.

Offenbar kann man in der virtuellen Welt auf Bilder und eventuelle weitere Geschenke der Band stoßen. Ausprobieren könnt Ihr das Spiel hier.

alt-J haben kürzlich eine exklusive Show im Funkhaus Berlin angekündigt. Die Tickets gingen heute in den Vorverkauf und sind wahrscheinlich bereits vergriffen. Die Band wird aber auch beim Hurricane und Southside Festival 2017 auftreten.

Mit „3WW“ haben alt-J ihr neuen Album angeteasert. Kurz darauf folgte auch schon der nächste Song „In Cold Blood“: