Trailer: Nach „Avengers: Infinity War“ kommt „Ant-Man and the Wasp“


Nach dem großen Spektakel „Infinity War“ schaltet Marvel mit „Ant-Man and the Wasp“ einen Gang runter.

Aktuell bricht Marvel mit dem Helden-Clash „Infinity War“ Rekorde an den Kinokassen und stellt die allermeisten Fans der mittlerweile 19 Filme umfassenden Reihe zufrieden. Bevor „Infinity War“, der mit dem vielleicht größten Cliffhanger der Kinogeschichte endet, im Mai 2019 mit dem zweiten Teil abgeschlossen wird, starten noch zwei weitere Filme mit Marvel-Superhelden.

Im Frühjahr 2019 wird mit „Captain Marvel“ die erste weibliche Marvel-Heldin mit eigenem Film eingeführt, am 26. Juli 2018 darf sich Evangeline Lilly („Lost“) den Titel zumindest mit Paul Rudd teilen. „Ant-Man and the Wasp“ heißt nämlich der direkte Nachfolger von „Avengers: Infinity War“. Peyton Reed sitzt auf dem Regiestuhl und darf wieder visuelle Spielchen mit den Tech-Helden spielen, die bei Bedarf schrumpfen und wachsen können.

Die Nebenrollen des Films sind voller Prominenz: Michelle Pfeiffer, Laurence Fishburne und Michael Douglas unterstützen die Helden, die beim großen „Infinity War“ nicht mitspielen durften. Nun ist ein neuer Trailer zum Film erschienen, der erstmals auch einen Blick auf „Ghost“ gewährt. Hannah John-Kamen spielt die Antagonistin, die durch Wände laufen kann und die Technik von Ant-Man klaut.

Den Trailer könnt Ihr Euch direkt hier anschauen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.