Highlight: 30 Jahre Mauerfall: Diese Songs hätte es ohne die Wiedervereinigung so nicht gegeben

Antilopen Gang kündigt neues Album „ABBRUCH ABBRUCH“ für Januar 2020 an

Am 30. September 2019 kündigte die Düsseldorfer Rap-Crew Antilopen Gang ihr neues und gleichzeitig drittes Studioalbum ABBRUCH ABBRUCH an. Dies verkündeten sie auf ihren Social-Media-Kanälen. Das neue Album der Crew, bestehend aus Panik Panzer, Danger Dan und Koljah soll demnach am 24. Januar 2020 erscheinen.

Mit dem Titel ihres neuen Albums führen sie eine Tradition fort: Alle ihre Alben als Antilopen Gang beginnen mit dem Buchstaben „A“: 2014 ihr Debütalbum AVERSION, 2017 ANARCHIE UND ALLTAG und jetzt ABBRUCH ABBRUCH. 2015 reihte sich zudem mit ABWASSER noch ein Mixtape in diese Reihe ein.

Die Tracklist, mögliche Featuregäste und weitere Informationen sind noch nicht bekannt. Laut ihres Onlineshops wird das Album insgesamt 14 Tracks aufweisen.

Hier könnt Ihr ABBRUCH ABBRUCH vorbestellen.

Nach ihrem noch aktuellen Album ANARCHIE UND ALLTAG hatten Danger Dan und Koljah jeweils ein Solo-Album veröffentlicht. Die Review vom Musikexpress zu dem aktuellen Album der drei Rapper findet Ihr hier:


Antilopen Gang veröffentlichen neue Single und Musikvideo „2013“
Weiterlesen