Antilopen Gang kündigt neues Album „ABBRUCH ABBRUCH“ für Januar 2020 an


Die aus Düsseldorf stammende Rap-Crew Antilopen Gang hat ihr drittes Album ABBRUCH ABBRUCH für den 24. Januar 2020 angekündigt.

Am 30. September 2019 kündigte die Düsseldorfer Rap-Crew Antilopen Gang ihr neues und gleichzeitig drittes Studioalbum ABBRUCH ABBRUCH an. Dies verkündeten sie auf ihren Social-Media-Kanälen. Das neue Album der Crew, bestehend aus Panik Panzer, Danger Dan und Koljah soll demnach am 24. Januar 2020 erscheinen.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mit dem Titel ihres neuen Albums führen sie eine Tradition fort: Alle ihre Alben als Antilopen Gang beginnen mit dem Buchstaben „A“: 2014 ihr Debütalbum AVERSION, 2017 ANARCHIE UND ALLTAG und jetzt ABBRUCH ABBRUCH. 2015 reihte sich zudem mit ABWASSER noch ein Mixtape in diese Reihe ein.

Antilopen Gang im Interview: „Das Label 'Links' ist schwierig“

Die Tracklist, mögliche Featuregäste und weitere Informationen sind noch nicht bekannt. Laut ihres Onlineshops wird das Album insgesamt 14 Tracks aufweisen.

Hier könnt Ihr ABBRUCH ABBRUCH vorbestellen.

Nach ihrem noch aktuellen Album ANARCHIE UND ALLTAG hatten Danger Dan und Koljah jeweils ein Solo-Album veröffentlicht. Die Review vom Musikexpress zu dem aktuellen Album der drei Rapper findet Ihr hier:

Antilopen Gang :: Anarchie und Alltag