Arcade Fire: Live-Performance von „You Already Know“ und „Normal Person“ bei Jools Holland


Arcade Fire haben in der britischen Show "Later... with Jools Holland" die Songs "You Already Know" und "Normal Person" performt.

Arcade Fire sind derzeit auf großer Welttournee zu ihrem Album REFLEKTOR und sind nun auch in der britischen Show „Later… with Jools Holland“ aufgetreten. Dort performten sie die Stücke „You Already Know“ und „Normal Person“, die Clips dazu könnt ihr euch hier anschauen:

In den letzten Tagen hatten Arcade Fire um Frontmann Win Butler außerdem das Video zu „We Exist“ veröffentlicht, in denen Spider-Man-Darsteller Andrew Garfield in Frauenkleidern erscheint. Der Clip hatte wegen der Darstellung der im Mittelpunkt des Videos stehenden Transgender-Figur heftige Kritik ausgelöst und zu einem Schlagabtausch zwischen der „Against Me“-Sängerin Laura Jane Grace und Arcade Fire geführt.

Arcade Fire spielen außerdem im Juni 2014 auch mehrere Konzerte in Deutschland sowie treten beim diesjährigen Hurricane- und Southside-Festival auf. Hier findet ihr alle Termine im Überblick: