Arcade Fire veröffentlichen Musikfilm „Money + Love“ mit „Golden Globe“-Gewinnerin Toni Collette


Der 13-minütige Clip behandelt die Übernahme Arcade Fires durch die fiktive Everything Now Corp.

Arcade Fire haben den 13-minütigen Musikfilm „Money + Love“ veröffentlicht. Gedreht von Regisseur David Wilson, fungiert der Kurzfilm als Doppelvideo für die Songs „We Don’t Deserve Love“ und „Put Your Money On Me“ vom aktuellen Album EVERYTHING NOW.

An der Seite der Band zu sehen ist Schauspielerin Toni Collette, die den Musikern die Nachricht überbringt, dass sie pleite sind und von der (fiktiven) Everything Now Corporation übernommen werden. Die „Golden Globe“-Gewinnerin sagt über ihre Rolle: „Arcade Fire ist eine meiner absoluten Lieblingsbands. Ich war hin und weg, als sie mich baten, Teil ihres Videos zu sein.“

Den Musikfilm „Money + Love“ könnt Ihr Euch hier kostenlos ansehen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Arcade Fire spielen in diesem Jahr zwei Konzerte in Deutschland. Die Termine hier im Überblick:

18.04.2018 Frankfurt, Festhalle

13.08.2018 Berlin, Zitadelle

Am 18. Juni spielt die Band darüber hinaus ein Konzert in der Wiener Stadthalle. Eintrittskarten hierfür könnt Ihr im Musikexpress-Ticketshop bestellen.