Highlight: The Smiths: Wie die wichtigste Band der 80er zerbrach

Auch von Johnny Marr kommt eine Autobiographie

Johnny Marr eifert Morrissey nach und findet sein Leben ebenfalls spannend genug: Der ehemalige Smiths-Gitarrist werde in den „nächsten paar Jahren“ eine Autobiographie veröffentlichen.

In einem Interview mit Brooklyn Vegan sagte der Musiker, dass er das Projekt gründlich durchführen möchte – und nicht zwischen einem Album oder einer Tour. Es werde auf jeden Fall passieren, denn er habe ja bereits eine Vereinbarung mit dem Verleger getroffen.

Johnny Marrs Solodebüt THE MESSENGER ist im Februar dieses Jahres erschienen, Morrissey veröffentlichte seine „Autobiography“ am 17. Oktober 2013.


Morrissey behauptet, Protestierende bei Portland-Konzert seien von der Presse engagiert worden
Weiterlesen