ME präsentiert

Austra live: Deutschland-Ersatztermin steht fest


Ursprünglich sollte Katie Stelmanis im November zusammen mit Band im Berliner Club Metropol auftreten. Wegen der anhaltenden Coronavirus-Pandemie wurde das Konzert nun jedoch auf 2021 verschoben.

Nachdem die für das Frühjahr 2020 geplante Show von Austra in der Hauptstadt wegen Corona zunächst auf den 15. November desselben Jahres verschoben wurde, mussten Katie Stelmanis und Co. nun ein weiteres Mal umdisponieren.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

In der Hoffnung, dass die anhaltende Pandemie unser Leben in einem Jahr nicht mehr ganz so stark einschränken wird, soll Austra ihren hymnenhaften Synthie-Pop nun im November 2021 live präsentieren.

Austra live 2021 – hier ist der neue Deutschlandtermin:

  • 03.11.2021 Berlin, Metropol

Tickets gibt es hier online sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Top Ten: Die 10 Lieblingssongs aller Zeiten von Katie Stelmanis (Austra)

Austras aktuelles Album HIRUDIN erschien im Mai 2020 und erhielt von ME-Autor André Boße in seiner Rezension viereinhalb von sechs möglichen Sternen. Dieser resümierte passend: „Austra begibt sich mit Mut zum Pop raus aus dem toxischen Miteinander.“

Austra im Live-Interview auf Instagram: Seid heute um 20 Uhr dabei