Austra im Live-Interview auf Instagram: Seid heute um 20 Uhr dabei


Musikexpress spricht mit Katie Stelmanis: Schaut heute Abend (27. Mai 2020) um 20 Uhr auf dem Instagram-Kanal von uns vorbei und erlebt so live das Interview, das ME-Autor André Boße mit der Austra-Sängerin führen wird.

Katie Stelmanis von Austra wird sicher einiges zu erzählen haben: Erst am 1. Mai 2020 erschien mit HiRUDiN ihr viertes Album. ME-Autor André Boße gab der Platte viereinhalb von sechs möglichen Sternen und schrieb dazu: „Mit Mut zum Pop raus aus dem toxischen Miteinander.“ Heute, am 27. Mai, wird sich die Sängerin für ein Live-Interview mit Boße auf dem Musikexpress-Instagram-Kanal einfinden. Um 20 Uhr und damit direkt im Anschluss an unser heutiges Konzert mit Liv Warfield aus der Reihe #DAHEIMDABEIKONZERTE geht es los.

Billie Eilish wehrt sich in ihrem Kurzfilm „NOT MY RESPONSIBILITY“ gegen Hater – hier streamen

Seid dabei, wenn die zwei über die neue Musik, die Boße schon mal als „Flummi-Beat trifft Chipmunks-Stimme“ bezeichnet, sprechen, aber auch darüber, wie es sich anfühlt, wenn sich das Leben innerhalb weniger Monate mehrmals vollkommen auf den Kopf stellt – und über die heilende Kraft des Hirudin, nach dem das neue Album benannt wurde.

Wer Austra live sehen möchte: Schon am 15. November 2020 könnt Ihr den außergewöhnlichen Synthie-Pop auf der Bühne des Berliner Metropols erleben. Musikexpress präsentiert die Show. Drückt die Daumen, dass Corona dieser Planung keinen Strich durch die Rechnung macht.

Musikexpress präsentiert: Austra spielt im November ein Konzert in Berlin

Austra live in Deutschland:

  • 15. November 2020 – Metropol, Berlin

Tickets könnt Ihr Euch hier kaufen oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Faith No More verschieben ihre Europatour auf Sommer 2021