Bad Bunny gibt Tankstellen-Konzert


Der Musiker arbeitete an einem Musikvideo, dem eine Menschenmenge beiwohnte. Im Anschluss gab er ein spontanes Mini-Konzert.

Am Dienstag gab Reggaeton-Star Bad Bunny ein Konzert auf dem Dach einer Tankstelle in Puerto Rico. Das spontane Konzert fand während eines Musikvideodrehs statt.

„Der größte Star der Welt“: Wer ist Bad Bunny?

Bad Bunny filmte für seinem Song „La Jumpa“ mit Arcangle. Dem Dreh wohnte eine Menschenmenge bei. Der Musiker entschloss sich, im Anschluss fünf Lieder für die Zuschauenden zu spielen, darunter „Me Porto Bonito“ und sein neuer Song „Gato de Noche“. Das spontane Set beendete mit „El Apaón“, einem Lied, das er seiner Heimat Puerto Rio gewidmet hat.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Am Abend gab Bad Bunny einen weiteren Auftritt im puertoricanischen Nachtclub Fifty Eight und schloss die Dreharbeiten für das Video ab.