Live-Fotos

Beatsteaks-Heimspiel: So sah es bei ihrem Berlin-Konzert in der Wuhlheide aus

Am Wochenende traten die Beatsteaks zu zwei ausverkauften Heimspielen in der Berliner Wuhlheide an. Hier Fotos vom Freitagsspektakel, inklusive Laura Lee & The Jettes.

Die Beatsteaks sind wieder around: Nach einer neuen Single namens „Kommando Sunshine“ und (vor und nach) diversen Solo- und Festivalshows haben sie am Wochenende zwei Heimspiele gegeben. Am Freitag und am Samstag gab die Berliner Punkrockband zwei ausverkaufte Konzerte in der Parkbühne Wuhlheide in Berlin-Köpenick. Als Beweis dafür, wie gewohnt großartig die waren, lassen wir hier statt Worten Bilder sprechen. Unser Fotograf Erik Lorenz war am Freitag vor Ort und hat eine schön und schweißgetriebene Auswahl mitgebracht. Er teilte uns dazu mit:

„Da haben sie wieder mal abgeliefert! Best-Of.Set, einige Cover, auch ganz neu „Eisbär“ („Ich möchte ein Eisbär sein…“). Die Menge war richtig begeistert. Gleich bei den ersten Songs Pogo und Extase. Wer aber auch super war: Vorband Laura Lee & The Jettes. Sie ist einfach wirklich mit ihrem neun Monate großen Bauch auf der Bühne gewesen und hat die ersten Wall Of Deaths im Publikum ausgelöst.“

Siehe oben!

Warum wird Iggy Pop nach Dekaden mit einigen Höhen und tiefsten Tälern jetzt verehrt und geliebt wie nie zuvor? Antwort liefert unsere Titelgeschichte über den „Godfather of Punk“. Dem Heft liegt exklusiv eine Vinyl-Single mit Live-Versionen von „The Passenger“ und „Lust For Life“ bei, festgehalten während des 2023er Konzerts beim Montreux Jazz Festival. Die MUSIKEXPRESS-Ausgabe gibt es hier bequem zum Bestellen.