Bloc Party: Roc around the Bloc


Kele Okereke und seine Kumpels laden zur abwechlsungsreichen und tighten Indie-Sause.

Noch vor zwei Jahren galten die Live-Qualitäten der Londoner als – nun ja – ausbaufähig. Inzwischen scheinen sie ausreichend Zeit auf Bühnen und im Proberaum verbracht zu haben, um auch ihr drittes, bisher elektronischstes Studioalbum intimacy in ein ansprechendes Live-Kostiim kleiden zu können. Da kommt weder das an The Prodigy gemahnende Beats-Geballer in „Ares“ noch das (von Bassist Gordon Moakes geschlagene) Xylophon in „Signs“ zu kurz.

www.tickets.de

www.musikexpress.de/tickets

Daten:

9.2. München 14.2. Berlin 16.2. Dresden 17.2.Köln 21.2. Hamburg

Livemusik gratis:

Der ME verlost jeweils 5×2 Eintrittskarten für die Cigs von Bloc Party. Als Kennwort den Namen des Acts auf eine Postkarte schreiben und ab damit bis zum 10 Januar an Axel Springer Mediahouse München GmbH. Musifcexpress, Leonrodstraße 52.80636 München. Oder eine E-Mail schicken an verlosung@ musikexpress.de. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!)