Blood Orange: Dev Hynes veröffentlicht neues Video zu „Benzo“


BLOOD ORANGE veröffentlicht sein neues Video zur Single „Benzo“ und muss darin im Barockkleid mit einem Cello für einen anderen Künstler performen.

Am 15. Juli 2019 veröffentlichte BLOOD ORANGE, mit bürgerlichem Namen Dev Hynes, sein neues Video zu „Benzo“. Drei Tage zuvor erschien bereits sein Mixtape „Angel´s Pulse“.

New Yorker Tanzszene versammelt: Blood Orange zeigt Video zu „Sandra's Smile“

In dem Video spielt Hynes in einem barocken Szenario Cello für Ian Isiah und soll zu dessen Erheiterung beitragen. Neben pinken Ritterrüstungen und blinkenden Leuchtwerbungen bietet der Clip noch einige weitere Highlights.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Neben Tame Impala und Yeasayer wird Blood Orange am 13. August auf dem „50 Jahre Musikexpress – das Festival“ auftreten.

Tickets für „50 Jahre Musikexpress – Das Festival“ mit Tame Impala, Blood Orange und Yeasayer am 13. August 2019 in der Max-Schmeling-Halle in Berlin gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Alle weiteren Infos findet Ihr auch in der entsprechenden Facebook-Veranstaltung. Zusagen und Freunde einladen!

Die Facebookveranstaltung findet Ihr hier.

Tame Impalas Kevin Parker: „Ich muss mich wertlos fühlen, um Musik machen zu wollen.“