Highlight: Die 50 besten Alben des Jahres 2016

Blood Orange: Dev Hynes veröffentlicht neues Video zu „Benzo“

Am 15. Juli 2019 veröffentlichte BLOOD ORANGE, mit bürgerlichem Namen Dev Hynes, sein neues Video zu „Benzo“. Drei Tage zuvor erschien bereits sein Mixtape „Angel´s Pulse“.

In dem Video spielt Hynes in einem barocken Szenario Cello für Ian Isiah und soll zu dessen Erheiterung beitragen. Neben pinken Ritterrüstungen und blinkenden Leuchtwerbungen bietet der Clip noch einige weitere Highlights.

Neben Tame Impala und Yeasayer wird Blood Orange am 13. August auf dem „50 Jahre Musikexpress – das Festival“ auftreten.

Tickets für „50 Jahre Musikexpress – Das Festival“ mit Tame Impala, Blood Orange und Yeasayer am 13. August 2019 in der Max-Schmeling-Halle in Berlin gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Alle weiteren Infos findet Ihr auch in der entsprechenden Facebook-Veranstaltung. Zusagen und Freunde einladen!

Die Facebookveranstaltung findet Ihr hier.


Die Indie-Klasse von 2005: Was Kaiser Chiefs, The Zutons und Co. heute so machen
Weiterlesen