„Bushido & Anna-Maria – Alles auf Familie“-Doku startet im Januar


Nun wurde die dritte Doku innerhalb von 14 Monaten angekündigt, die sich mit Bushido und seiner Familie beschäftigt. „Bushido & Anna-Maria - Alles auf Familie“ startet am 12. Januar 2023.

Am Mittwoch (14. Dezember) wurde bekannt, dass eine weitere Dokumentation über Bushido und seine Familie ansteht. Unter dem Titel „Bushido & Anna-Maria – Alles auf Familie“ beschäftigt sich die am 12. Januar 2023 erscheinende Doku im Gegensatz zu den anderen beiden Dokumentationen, die seit November 2021 erschienen sind, deutlich mehr mit der Familie Ferchichi.

Bushido: RTL kündigt neue Dokumentation an

Nachdem Anna-Maria und Anis Ferchichi, wie der Rapper mit bürgerlichem Namen heißt, mit ihren mittlerweile sieben Kindern nach Dubai ausgewandert sind, steht jetzt die Familie im Fokus. Neben dem ersten Lebensjahr der Drillinge, die Anna-Maria im November 2021 geboren hat, sieht man außerdem „Probleme, Herausforderungen, aber auch die vielen schönen Momente eines neuen Lebens ohne Polizeischutz in zunächst ungewohnter Freiheit.“

Die angekündigte Doku gilt trotz anderen Namens als Fortsetzung der RTL-Doku „Bushido – RESET“. Ausgestrahlt wird „Bushido & Anna-Maria – Alles auf Familie“ jeweils am Donnerstag um 20:15 Uhr im Fernsehen und nicht wie der Vorgänger auf RTL+. Die vier Folgen wurden produziert von „Good Guys Entertainment“, einer Berliner Produktionsfirma.

Anna-Maria Ferchichi machte in einer Instagram-Story auf die bevorstehende Dokumentation aufmerksam. Dort erzählte sie außerdem, wie froh sie nun sei, dass das Geheimnis endlich raus ist. Jetzt müsse sie in ihren Stories nicht mehr darauf achten, die beteiligte Kameracrew nicht zu zeigen.

Screenshot Instagram @ anna_maria_ferchichi