Bushido

Bushido im Überblick:

26.11.2021:  Der Song erscheint parallel zur „Amazon Prime“-Doku „Unzensiert – Bushidos Wahrheit“, in der Bushidos Frau Anna-Maria Ferchichi im Grunde die stärkste Rolle hat. in „Familie“: Bushido veröffentlicht Song mit Tochter Aaliyah

25.11.2021:  Nach Monaten „voller Angst und Sorgen“ können Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi nun aufatmen. in Bushido und Anna-Maria Ferchichi sind Eltern von Drillingen – und posten stolz ein Foto

15.11.2021:  Im Rahmen des Gerichtsprozesses gegen Arafat Abou-Chaker räumte der Rapper letztes Jahr ein, dass seine erste Biografie aus dem Jahr 2008 hauptsächlich der Imagepflege gedient habe. in Nach Doku und Album: Neue Bushido-Biografie „Anis“ erscheint bald

25.10.2021:  Der Rapper hat auf Instagram bekanntgegeben, sein Album IN MEINER BLÜTE vorerst nicht zu veröffentlichen. in „Könnte trauriger nicht sein“: Shindy sagt Album-Release ab

25.10.2021:  Im Podcast „Podkinski“ erklärte der Rapper, dass Depressionen bei ihm zum Leben dazugehören. Außerdem schlug er vor, das „Geld-Gelaber“ im Rap sein zu lassen und stattdessen durch Kinderheime zu touren. in „Es gibt Tage, an denen ich mich down fühle“: Haftbefehl spricht über den Umgang mit Depressionen

21.10.2021:  Der Rapper sprach in einem Statement über Angstzustände während seiner Zeit bei Bushidos Label und über einen HipHop-Beef, den er unfreiwillig auslöste. in „Ich habe einfach nur versucht keine Fehler zu machen“: Laas Unltd. spricht über die Zeit bei Bushidos Label EGJ

18.10.2021:  Nachdem das Label EGJ 2018 in die Brüche gegangen war, schlugen viele Künstler*innen ihre eigenen Wege ein. Für Ali Bumaye und Shindy bedeutete dies das Ende einer guten Freundschaft. in „Wie Brüder“: Ali Bumaye über den Kontaktabbruch mit Shindy

15.10.2021:  Sido und Vanessa Mai veröffentlichten am Freitag, dem 15. Oktober ihre erste gemeinsame Single „Happy End“ und liefern gleich auch ein Musikvideo. in Schlager Meets Rap: Sido und Vanessa Mai im gemeinsamen „Happy End“

08.10.2021:  „Eines morgens saß meine Frau da und meinte: ‚Reicht jetzt. Du rufst jetzt in der Tagesklinik an, du lässt dich jetzt einweisen.‘“ in „Psychisch ging es bei mir gar nicht mehr“: Bushido spricht über Kindererziehung, Polizeischutz und Therapie

07.10.2021:  „Geh doch nach Berlin / wohin all deine Freunde zieh'n“ (Angelika Express): Die Berliner Republik gibt sich im Superwahljahr wieder richtig weisungsbefugt. Pop trifft dabei auf Politik, dafür hätte es nicht mal das Selfie von Lindner, Baerbock und den anderen gebraucht. Linus Volkmann nimmt die aktuelle Popkolumne zum Anlass, den ewigen Hauptstadtkult zu zerpflücken. Wir möchten uns dafür jetzt schon bei Klaus Wowereit und dem Berliner Bär entschuldigen. in Ha-Ha-Hauptstadthass: 18 Dinge, die an Berlin wirklich nerven

06.10.2021:  Der Rapper möchte mit seiner Serie ungeklärte Fragen beantworten und hat sich daher zwei Jahre lang von einem Kamera-Team begleiten lassen. in Bushidos Amazon-Serie „Unzensiert – Bushidos Wahrheit“: Starttermin und Details

27.09.2021:  Sowohl Armin Laschet, als auch Rapper Bushido nahmen es mit dem Wahlgeheimnis wohl nicht so genau. Während sich Laschet sich mit einem falsch gefalteten Wahlzettel fotografieren ließ, veröffentlichte der Rapper seine Entscheidung direkt aus der Kabine. in Bushido sendet Instagram-Story aus der Wahlkabine – und verstößt damit gegen das Wahlgeheimnis



„Ich habe einfach nur versucht keine Fehler zu machen“: Laas Unltd. spricht über die Zeit bei Bushidos Label EGJ
Weiterlesen