Toggle menu

musikexpress

Suche

By The Lake Festival 2017: Holt Euch jetzt Early-Bird-Tickets

von

Das By The Lake Festival ist ein Festival für wahre Musikliebhaber. Einmal im Jahr wird sich im Sommer im Strandbad Weißensee in Berlin zusammengefunden, um meist relativ unbekannten Bands und Künstlern aus aller Welt zu lauschen. In den vergangenen Jahren traten unter anderem Laid Back, Omar Souleyman, Cold Specks, Wildbirds & Peacedrums und Burnt Friedman & Jaki Liebezeit, der jüngst verstorbene Can-Drummer, auf.

Das Line-up für das diesjährige Festival ist noch geheim. Was wir wissen ist, dass das By The Lake am 13. August erneut in Weißensee stattfinden wird. Ab 20. März startet der Ticket-Vorverkauf. Zunächst könnt Ihr die auf 100 Stück limitierten Early-Bird-Tickets für 25 Euro kaufen. Danach gibt es nur noch Tickets für 35 Euro. Zu den Tickets geht es hier entlang.

Im folgenden Video könnt Ihr Euch einen Eindruck von der letztjährigen Veranstaltung machen:

By the Lake Festival 2016 from By the Lake Festival on Vimeo.

Der By the Lake e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der sich für Kultur- und Musikförderung in Berlin einsetzt. Seine Mitglieder kommen aus Deutschland und Dänemark und sind Musiker, Künstler und Veranstalter, die sich aus der Motivation heraus, etwas Neues und Nachhaltiges zu kreieren, zusammengefunden haben. Unterstützt von lokalen und internationalen Partnern organisiert der Verein seit 2015 das By the Lake Festival. Inhaltlich konzentriert sich dieses auf unkonventionelle, internationale und neu zu entdeckende Musik – und das in entspannter, freundlich-familiärer und toleranter Atmosphäre.

mehr: 
nächster Artikel
voriger Artikel

Das Heft

Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

Bitte lies dazu unsere Datenschutzhinweise
Share
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen