Damon Albarn kommt für zwei Konzerte 2014 nach Deutschland


Im April 2014 veröffentlicht Damon Albarn seine erste Solo-Platte EVERYDAY ROBOTS, jetzt kündigt der Blur-Sänger zwei Konzerte in Deutschland an. Die Tour wird präsentiert vom Musikexpress.

Seit Wochen werden immer mehr Details zum ersten Soloalbum EVERYDAY ROBOTS des Blur-Sängers Damon Albarn bekannt. Erst veröffentlichte der Musiker einen Videoteaser, dann streamte er den Titeltrack und veröffentlichte ein Video dazu, um später weitere Songs während einer Session im Rahmen des diesjährigen „Sundance Film Festival“ vorzustellen. Nun hat der Musiker für diesen Sommer zwei Deutschland-Konzerte in Hamburg und Berlin bestätigt.

An folgenden Daten kann man Damon Albarn live in Deutschland erleben, präsentiert vom Musikexpress:

30.06.2014 Berlin, Astra Kulturhaus

01.07.2014 Hamburg, Grosse Freiheit 36

Wer sich schon einmal auf die erste Solo-Platte des Blur-Sängers und seine Konzerte warmtanzen will, der kann sich hier das Video zu „Everyday Robots“ anschauen:


Damon Albarn – Everyday Robots (Offical Video)

on

MUZU.TV

.