ME präsentiert

Der weltbeste Küsser: Mit seinem neuen Album(-titel) wird Darwin Deez sich in Eure Herzen spielen


Mit neuem Album geht es für Darwin Deez auf Tour, präsentiert vom Musikexpress. Mit im Gepäck: die neue Single „World's Best Kisser“.

Der Titel von Darwin Deez‘ neuem Album klingt entweder nach einem exorbitant gutem Indiefilm oder einer total verrückten Netflix-Serie: 10 SONGS THAT HAPPENED WHEN YOU LEFT ME WITH MY STUPID HEART. Klingt aber auch wie: Herzschmerz vorprogrammiert.

Allerdings ist der New Yorker auch bekannt dafür ein kurioser Paradiesvogel zu sein – kein Wunder, waren Deez‘ Eltern Anhänger des indischen Hippie-Gurus Meher Baba (ja, der, dem The Who den Song „Baba O’Riley“ gewidmet hatten). Die damit einhergehende „Don’t worry, be happy“-Philosophie hat ihre Spuren bei Deez hinterlassen. Dementsprechend ironisch geht der Sänger dann auch mit dem Thema Liebeskummer um.

Hört hier „The World’s Best Kisser“ von Darwin Deez:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wer Darwin Deez schon einmal live erlebt hat, weiß, dass der Amerikaner ein echter Wirbelwind sein kann. Mit seinen eingängigen Indie-Folk-Rock bringt er auch die größten Miesepeter zum Tanzen (und zum Schmunzeln). Deez‘ bis dato letztes Album DOUBLE DOWN erschien 2015.

Mit neuem Album, dessen unendlich langen Namen wir an dieser Stelle nicht noch einmal wiederholen, kommt Darwin Deez für vier Konzerte im September auf Tour. Yippie!

Darwin Deez im Herbst auf Tour:

  • 19-22.09.    Hamburg|Reeperbahn Festival
  • 26.09.          Berlin|Bi Nuu
  • 27.09.          München|Kranhalle
  • 28.09.         Köln | Artheater

Karten bekommt Ihr ab 21,60 Euro im Vorverkauf zzgl. Gebühren online und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.