Das ME-1-Satz-Kommando bespricht: Travis und ihr neues Album „EVERYTHING AT ONCE“


5 Meinungen in 5 Sätzen: Die fünfte Folge unserer neuen Videorubrik ist online. Heute mit Travis und ihrem achten Album EVERYTHING AT ONCE.

Das neue Album von Travis heißt EVERYTHING AT ONCE und ist nicht nur das achte ihrer Karriere – es scheint auch einmal mehr weder zu enttäuschen noch zu begeistern. „Viele Songs sind hübsch, so wie Puste­blumen auf einer Wiese. Aber kaum weht einmal ein etwas kräftigerer Frühlingswind, ist ihre Schönheit dahin“, urteilt etwa ME-Autor André Boße in seiner Rezension.

Wir haben uns in der ME-Redaktion umgehört und weitere Meinungen eingesammelt, die von „Ist das der Soundtrack eines Schweighöfer-Films?“ bis „Gut für einen Frühlingstag“ reichen. Deren Absender könnt Ihr jetzt sehen und ihnen wahlweise beipflichten oder auch nicht – die vierte Folge unserer Videorubrik „ME-1-Satz-Kommando“ ist online:

Seht hier die bisherigen Folgen vom „ME-1-Satz-Kommando“ mit AnnenMayKantereit, Drangsal, PJ Harvey und Birdy:

Eine Übersicht kommender Neuerscheinungen findet Ihr übrigens hier.