Der BMW, in dem Tupac erschossen wurde, steht zum Verkauf


Bizarres Sammlerstück: 20 Jahre nach dem tödlichen Angriff auf Tupac, steht der rollende Tatort zum Verkauf.

Im September 1996 wurde Tupac Shakur, der nach Ansicht vieler Menschen größte Rapper aller Zeiten, in Las Vegas erschossen. Wenige Tage später erlag er den Schussverletzungen. Den Wagen, in dem der Rapper zum Angriffsziel wurde, kann man nun erwerben.

Für 1,5 Millionen US-Dollar können potenzielle Käufer den Wagen, in dem Tupac erschossen wurde, bald ihr Eigen nennen. Auf der Website Moments of Time wird das bizarre Sammlerstück zum Kauf angeboten. Der Wagen ist restauriert, die Echtheit möchte die Sammlerbörse allerdings bewiesen haben.

Der Wagen hat in den vergangenen 20 Jahren mehrfach den Besitzer gewechselt, nun gehört der BMW einem anonymen Besitzer, der ihn offenbar zu viel Geld machen möchte. Obwohl der Wagen repariert wurde, sind im Innenraum noch Spuren der Kugeln zu sehen, die den Wagen sowie die Insassen damals trafen.