Highlight: Crime-Podcasts für Krimi-Fans: Bei diesen True-Crime-Storys gefriert das Blut in den Adern

Die Podcasts „Gemischtes Hack“ und „Herrengedeck“ sind zu Spotify umgezogen

Ab September 2019 sind die beiden beliebten deutschen Podcasts „Gemischtes Hack“ von Felix Lobrecht und Tommi Schmitt und „Herrengedeck“ von Ariana Baborie und Laura Larsson exklusiv auf Spotify zu hören und erscheinen deshalb nicht mehr auf anderen Audio-Streaming-Portalen.

Damit erweitert der schwedische Streaming-Anbieter sein Angebot an exklusiven Podcasts.

Wie schon bei „Fest & Flauschig“ und „a mindful mess“ liegt auch bei den beiden Neuzugängen die inhaltliche Gestaltung der Episoden weiterhin in den Händen der Produzentinnen und Produzenten. Spotify unterstützt die Podcaster bei ihrer Produktion und übernimmt die komplette Vermarktung.

Die erste exklusive Spotify-Folge „Gemischtes Hack“ wird am 11. September 2019 erscheinen. Seit Herbst 2017 existiert der Podcast mit dem Comedian Felix Lobrecht und dem Comedy-Autoren Tommi Schmitt.

Am 14. September 2019 folgt die erste exklusive Folge „Herrengedeck“ bei Spotify. Darin unterhalten sich die beiden Radiomoderatorinnen Ariana Baborie und Laura Larsson. Ähnlich wie bei „Gemischtes Hack“ handelt es sich um keinen Podcast, der sich einem speziellen Thema gewidmet hat. Vielmehr sind sie in der Kategorie „Unterhaltung“ zu finden. Sie tauschen sich über alltägliche Geschichten aus und kreieren so einen Comedy-Podcast.

Aber sind sie, nur weil sie die beliebtesten Podcasts in ihrem Genre sind, auch die besten? Unser Ranking von Podcasts, die man sich ebenfalls mal angehört haben sollte – unter anderem mit „Im Autokino“, „Klatsch & Tratsch“ und „Das Podcast Ufo“ – findet Ihr hier:

 

 

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos


Crime-Podcasts für Krimi-Fans: Bei diesen True-Crime-Storys gefriert das Blut in den Adern
Weiterlesen