Die Podcasts „Gemischtes Hack“ und „Herrengedeck“ sind zu Spotify umgezogen


Die beiden Podcasts „Gemischtes Hack“ und „Herrengedeck“ werden ab sofort nur noch exklusiv über Spotify zu hören sein.

Ab September 2019 sind die beiden beliebten deutschen Podcasts „Gemischtes Hack“ von Felix Lobrecht und Tommi Schmitt und „Herrengedeck“ von Ariana Baborie und Laura Larsson exklusiv auf Spotify zu hören und erscheinen deshalb nicht mehr auf anderen Audio-Streaming-Portalen.

Damit erweitert der schwedische Streaming-Anbieter sein Angebot an exklusiven Podcasts.

Podcast: Inside Spotify – Rettet Streaming die Musik?

Wie schon bei „Fest & Flauschig“ und „a mindful mess“ liegt auch bei den beiden Neuzugängen die inhaltliche Gestaltung der Episoden weiterhin in den Händen der Produzentinnen und Produzenten. Spotify unterstützt die Podcaster bei ihrer Produktion und übernimmt die komplette Vermarktung.

Die erste exklusive Spotify-Folge „Gemischtes Hack“ wird am 11. September 2019 erscheinen. Seit Herbst 2017 existiert der Podcast mit dem Comedian Felix Lobrecht und dem Comedy-Autoren Tommi Schmitt.

Spotify Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Am 14. September 2019 folgt die erste exklusive Folge „Herrengedeck“ bei Spotify. Darin unterhalten sich die beiden Radiomoderatorinnen Ariana Baborie und Laura Larsson. Ähnlich wie bei „Gemischtes Hack“ handelt es sich um keinen Podcast, der sich einem speziellen Thema gewidmet hat. Vielmehr sind sie in der Kategorie „Unterhaltung“ zu finden. Sie tauschen sich über alltägliche Geschichten aus und kreieren so einen Comedy-Podcast.

Spotify Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Aber sind sie, nur weil sie die beliebtesten Podcasts in ihrem Genre sind, auch die besten? Unser Ranking von Podcasts, die man sich ebenfalls mal angehört haben sollte – unter anderem mit „Im Autokino“, „Klatsch & Tratsch“ und „Das Podcast Ufo“ – findet Ihr hier:

Hype beiseite: 8 Podcasts, die sich wirklich lohnen