Die Zukunft ist ungewiss

von

„Es ist schon irgendwie seltsam, momentan stehen wir ohne Vertrag da. Mal abwarten, was die Zukunft so bringt. Vielleicht nehmen wir ein Jahr Auszeit, vielleicht auch drei Jahre. Vielleicht wird es aber auch kein weiteres Album von Bloc Party geben“, so Okereke kürzlich in einem Interview beim australischen „Splendour In The Grass“-Festival.Weiter heißt es, dass man momentan auch keine Pläne für neue Songs habe. Bloc Party sind momentan auf großer Welt-Tournee und werden sich dazu höchstwahrscheinlich erst nach der Tour Gedanken machen. Ganz wollte Okereke dann aber doch nicht in Band-Lethargie versinken: „Es kann aber auch sein, dass wir nach den ganzen Konzerten sofort wieder ins Studio rennen, um aufzunehmen.“ Schön wär’s…

mt – 30.07.2009


Moses Pelham: „Vor drei Jahren noch hätte ich eine Platte wie NOSTALGIE TAPE nicht gemacht“
Weiterlesen