ME präsentiert

DIIV gehen im März 2020 auf Deutschlandtour


Die New Yorker Band DIIV beehrt uns im Frühjahr 2020 für drei Konzerte – präsentiert von Musikexpress.

Erst im Oktober 2019 veröffentlichte die New Yorker Band DIIV um Zachary Cole Smith ihr drittes Album DECEIVER.

DECEIVER jetzt im Stream hören:

Spotify Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wie auch schon auf dem Vorgängeralbum IS THE IS ARE verarbeitet Mastermind Smith auf der aktuelle Platte DECEIVER seinen Kampf gegen die Heroinsucht. Jetzt nur wesentlich düsterer und mit neuer Shoegaze-Schwere.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Gerade sind DIIV auf großer US-Tour, zusätzlich haben sie nun auch noch für März 2020 drei Konzerte in Deutschland versprochen. Präsentiert vom Musikexpress.

DIIV live auf Deutschland-Tour – die Termine

  • 05.03.2020 Hamburg, Grünspan
  • 08.03.2020 Berlin, Festsaal Kreuzberg
  • 11.03.2020 München, Strom

Tickets könnt Ihr hier bestellen.