Disarstar droppt neuen Track „7 Leben“ feat. Gentleman und Jugglerz

von

Der Hamburger Rapper Disarstar hat seine neue Single „7 Leben“ veröffentlicht. Mit von der Partie sind das Produzenten-Duo Jugglerz sowie der deutsche Reggae-Künstler Gentleman.

Seht hier das Video zur neuen Single:

„7 Leben“ ist nach „Microdose“ und „Alles was wir kenn“ der dritte Output von Disarstar und den Jugglerz.

Weitere musikalische Verstärkung erhielt die Single „7 Leben“ durch den deutschen Reggae-Musiker Gentleman. Impulsgeber des Dreier-Bündnis dürften die Jugglerz gewesen sein. Neben einigen von Disarstars Tracks haben sie auch bei Gentlemans Single „Blessings“ mitgewirkt.

Disarstars aktuelles Album DEUTSCHER OKTOBER erschien 2021. Eine EP mit den Jugglerz kündigte er im Dezember an. Die Arbeiten am Nachfolger zu DEUTSCHER OKTOBER sollen danach beginnen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Disarstar (@disarstarhh)


Am Hochzeitsabend: Gzuz stürmt bei UF0361–Konzert im Anzug auf die Bühne
Weiterlesen