DJ Jerome nach schwerem Verkehrsunfall im Krankenhaus


Der Hamburger DJ und ehemalige X-Factor-Juror wurde durch einen alkoholisierten Fahrer schwer verletzt.

Der Hamburger DJ Jerome wurde bei einem einem Verkehrsunfall im schleswig-holsteinischen Tornesch schwer verletzt und befindet sich aktuell im Krankenhaus. Der 41-Jährige wurde durch seinen Gastjuroren-Auftritt in der TV-Show X Factor bekannt, zu dem Scooter-Frontmann H.P. Baxxter ihm verhalf.

Scooter-Doku „FCK 2020“ zeigt H.P. Baxxter und Co. vor & nach Corona-Zeit

Marcel-Jerome Gialelés, bekannt als DJ Jerome, stand laut Medienberichten am Kofferraum seines Wagens, als ein alkoholisierter 22-jähriger Fahrer sein Auto frontal rammte und ihn gegen einen Baum schob. Er wurde zwischen diesem und dem Heck seines Wagens eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Laut Angaben der Polizei erlitt der 41-Jährige äußerst schwerwiegende Verletzungen und befand sich in Lebensgefahr.

DJ Jerome wieder stabil

Mittlerweile wurde er im Krankenhaus stabilisiert. Seine Freundin veröffentlichte  mit seinem Management eine Nachricht auf seiner Instagram-Seite. Laut ihrem Statement bestehe keine Lebensgefahr mehr, alle Live-Auftritte werden jedoch trotzdem für unbekannte Zeit abgesagt. Seine neue Single „I’ll Be There“ wird trotzdem wie bisher geplant am 8. Dezember 2023 erscheinen.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Fler: Fake-Video zeigt Naziparolen auf Fler-Konzert