Drachen und Untote im neuen „Game of Thrones“-Trailer

In knapp zwei Wochen, am 24. April 2016 startet die sechste „Game of Thrones“-Staffel. Die zehn neuen Folgen werden inhaltlich erstmals die bisher erschienenen Bücher des Vorlagen-Autors George R.R. Martin überholen, versprechen also spannender denn je zu werden. Zumal die Produzenten in einem Interview verrieten, dass sich die neue Staffel, deren Produktionskosten auf 100 Millionen Dollar angestiegen sind, inhaltlich sogar von dem – im Laufe des Jahres 2016 erscheinenden – nächsten Bandes, der „Das Lied von Eis und Feuer“-Buchreihe, entfernen wird.

Das große Rätsel um den Tod und die mögliche Wiederauferstehung des Charakters Jon Snow (Kit Harrington) löst der neue Trailer zur sechsten Staffel zwar immer noch nicht auf. Dafür zeigt er Drachen, die Weißen Wanderer und erstmals Max von Sydow, einen der Neuzugänge der Serie.

Den neuen Trailer könnt Ihr Euch hier anschauen: 


Folgt uns auf Facebook!



Verständnisschwierigkeiten? Diese „Game of Thrones“-Hotline hilft Euch weiter
Weiterlesen